BÜRO
Architekten und Innenarchitekten HFG
VSI.ASAI/SIA Fachverein

BÜRO

 

GRÜNDUNG

Am 01. Januar 1990 haben die Architekten Markus Heeb und Felix Schranz ihr Architekturbüro heeb&schranz gegründet.
 
Seit 2006 bietet uns ein schönes altes Stadthaus die Räumlichkeiten für unsere kreative Arbeit.

 

Wir sind ein junges Unternehmen, das engagiert sein Wissen und Können erweitert. Wir fühlen uns stets verpflichtet, Projekte im Sinne unserer Auftraggeber optimal zu realisieren.

Solide Planung, funktionales Design und innovative Lösungen sind typisch für unsere Arbeitsweise. Wir suchen zeitlose schlichte Lösungen, bei denen wir umweltverträgliche Materialien und Technologien einsetzen.

Wir arbeiten sowohl in manueller Tradition wie Skizzen und Modelle, als auch mit allen zeitgemässen Arbeits- und Kommunikationsinstrumenten wie CAD, Photoshop, Indesign, Illustrator, Cinema 4D, ect.